Radiografía de mis parientes (mp3)

posted in: News (Startseite) | 0

After 16 years a jewel of Ecuadorian music sees the light of the day! In 1999 the siblings Mayfe and Darío Aguirre (GAIA) recorded an outstanding CD with original compositions, which came out under the title “Radiografía de mis parientes” … Continued

“César’s Grill” opens the EFFNY

posted in: News (Startseite) | 0

“César’s Grill” goes to New York and will be the Opening Film of the Ecuadorian Film Festival New York (EFFNY, June 17-20). The film is in competition and will be screened on June 17 und 18 at the Tribeca Cinema.

Best original music

posted in: News (Startseite) | 0

“César’s Grill” has been awared with the Ecuadorian Film Prize “Colibri” for the “Best original music”. The soundtrack is available on our shop.

Nominated for the Ecuadorian Film Award

posted in: News (Startseite) | 0

“Cesar’s Grill” has been nominated as “Best Documentary” and “Best Original Score” for the Ecuadorian Film Award “Colibri”. The prize will be awarded for the first time, the awards ceremony will be held in Quito on April 11.

Soundtrack available

posted in: News (Startseite) | 0

The music from the film “César’s Grill” is now available on CD and as mp3 download. Simply order the soundtrack in our online shop and we’ll send you the CD or download immediately.

1 2 3

Premiere „Im Land meiner Kinder“

Veröffentlicht in: News (Startseite) | 0

Der neue Dokumentarfilm „Im Land meiner Kinder“ feiert seine Deutschland-Premiere auf dem Filmfest Hamburg am Samstag, den 29.9.2018 um 16.45 Uhr im Metropolis Kino, Kleine Theaterstr. 10, 20254 Hamburg. Tickets hier…

Radiografía de mis parientes (mp3)

Veröffentlicht in: News (Startseite) | 0

Nach 16 Jahren erblickt ein Juwel der ecuadorianischen Musik das Licht! 1999 nehmen die Geschwister Mayfe und Darío Aguirre als GAIA eine herausragende CD mit Originalkompositionen auf, welche unter dem Titel „Radiografía de mis parientes“ [Röntgenaufnahme meiner Verwandten] erscheint. 16 … Weiter

„Cesars Grill“ eröffnet das EFFNY

Veröffentlicht in: News (Startseite) | 0

„Cesars Grill“ goes to New York und ist als Eröffnungsfilm auf dem Ecuadorian Film Festival New York (EFFNY, 17.-20.6.) zu sehen. Der Film läuft im Wettbewerb und ist zusätzlich zur Opening Night am 17. und 18. Juni im Tribeca Cinema … Weiter

Beste Filmmusik

Veröffentlicht in: News (Startseite) | 0

„Cesar Grill“ erhält den ecuadorianischen Filmpreis „Colibri“ für die „Beste Filmmusik“. Jetzt den Soundtrack im Shop herunterladen.

Kinostart in Ecuador

Veröffentlicht in: News (Startseite) | 0

„Cesars Grill“ geht auf große Kinotour durch Ecuador. Der Film startet landesweit am 10. April 2015 u.a. in den Kinosälen in Quito, Guayaquil, Cuenca, Amabto und Latacunga.

Nominiert für den ecuadorianischen Filmpreis

Veröffentlicht in: News (Startseite) | 0

„Cesars Grill“ ist in den Kategorien „Bester Dokumentarfilm“ und „Beste Filmmusik“ nominiert für den ecuadorianischen Filmpreis „Colibri“. Der Preis wird erstmals vergeben, die Preisverleihung findet am 11. April in Quito statt.